Nice Ideen, rauchende Köpfe, viel Papier

Unsere Ideensammlung zur youcoN wächst und wächst.

Gestern haben wir es getan: einen ganzen Tag lang saßen Christoph, Dilan, Johannes und ich (Julian) zusammen um DIE Vision für unsere Konferenz zu entwerfen. Eine Millionen Ideen rauschten durch unser Büro. Fast 1000 Fragen haben wir uns gestellt und mussten auf alles eine Antwort finden. Welche Emotionen wollen wir mit der youcoN wecken? Wer soll alles von uns erfahren? Welche Inhalte, Fragestellungen, Themenbereiche soll es geben? Wie schaffen wir eine Wohlfühlatmosphäre?

Wenn du Antworten auf diese Fragen hast, dann lass uns doch ein Kommentar da! Wir freuen uns. Zusammen denken geht immer besser als alleine.

Viel haben wir über Workshops und Vorträge diskutiert: Wie setzten wir uns am besten mit dem Nationalen Aktionsplan auseinander? Wer kann praktische Workshops zu Tanz/ Gesang/ Kunst und BNE machen? Wer hält einen Vortrag zum mitfiebern und erzählt von ihrem besten Projekt?

Am schönsten waren die Diskussionen rund ums Thema Wohlfühlen auf der youcoN. Wir werden ein Kino haben! Eine Chillecke, eine Spielestation, eine Biliothek. Wir hoffen auf leckeres Essen, schöne Zimmer und eine gute Party. Wenn du Ideen und Tipps hast, melde dich.

Ihr seht, noch ist vieles offen. Aber wir sind auf einem guten Weg. Und wenn du denkst: „Egal was die da machen, sieht sowieso schon nice aus, vong style her“, dann kannst du dich HIER zur youcoN anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.