Kommt doch mal vorbei

Ihr habt jetzt schon die Gesichter hinter der youboX kennengelernt. Und wir haben mit ganz vielen von euch geschrieben, telefoniert und gechattet. Nur persönlich haben wir uns noch nicht gesehen. Das können wir aber ändern. Gerne dürft ihr uns besuchen und mit uns über unsere Arbeit sprechen. Oder auch über andere spannende BNE-Themen. Im Quatschen sind wir gut.

Gerade sind wir sehr beschäftigt mit den Planungen für eure YoucoN – Wir l(i)eben Zukunft! Wenn ihr noch etwas beitragen möchtet, könnt ihr uns das gerne sagen.  Und auch noch anmelden könnt ihr euch. Noch bis zum 7. September, weil wir unseren Anmeldeschluss für euch verlängert haben.

Du bist schon angemeldet? Dann kannst du noch deinenFreund*innen erzählen, dass sie sich noch anmelden und ihr kommt dann als Gruppe auf die youcoN . 

Stiftung Bildung
Palais am Festungsgraben
1 10117 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.