Neu im Team

Hey Hey! Seit Februar bin ich, Sophia, Teil des youboX-Teams und unterstütze im Hintergrund die laufenden Prozesse.

Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in Berlin.

In den letzten Jahren war ich vor allem in den Bildungsabteilungen verschiedener Museen unterwegs und organisierte Vermittlungsprogramme. In meiner Masterarbeit beschäftigte ich mich mit Kunst und Zukunftsfähigkeit und zeigte, dass auch Künstler*innen einen wichtigen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung leisten können.

Wenn ich nicht hinter dem Computer sitze, jäte ich Unkraut auf den Feldern einer solidarischen Landwirtschaft und zaubere aus dem geernteten Gemüse kleine Köstlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.