Atay

Ich setze mich für eine Gesellschaft der Vielfalt und des Respekts ein, diese lebe und liebe ich auch.

Mir gibt es Kraft, wenn ich Menschen inspirieren kann selbst aktiv zu werden.

Besonders am Herzen liegt mir die Inklusion benachteiligter Kinder in der Gesellschaft, denn sie bieten größere und vielfältigere Blickwinkel.

Gute Bildung ist…

die Erfahrungen, das Wissen und Wirklichkeit junger Menschen miteinzubeziehen. Gute Bildung muss sich an den Bedürfnissen der jungen Menschen orientieren und diese fördern, stärken und zum Leben zu erwecken. Menschen müssen auf die Zukunft vorbereitet werden, mit dem jetzigen Bildungssystem ist das unvorstellbar.

Ich bin im youpaN, weil…

ich fest an eine bessere, nachhaltige und gerechtere Zukunft glaube, in der alle in Frieden und Würde leben können.

Nachhaltige Entwicklung ist…

die Garantie zu leben. Vor allem für kommende Generationen. Nachhaltige Entwicklung ist eine noch einzulösende Garantie, die wir aktiv selbst beeinflussen können.