Christopher


ed.na1555857666puoy@1555857666fargt1555857666nez.r1555857666ehpot1555857666sirhc1555857666

„Ich bin im youpaN, weil das youpaN für mich als jungen Erwachsenen eine Möglichkeit darstellt, um aktiv dafür zu sorgen, dass Nachhaltigkeit in der Politik und im Bildungssystem verankert wird.“

Über mich…

  • lebt in Oberbayern, im idylischen Alpenvorland
  • fotografiert gerne und bringt anderen IT/Technik in einfachen Worten näher
  • träumt von einer Gesellschaft, in der Armut nicht existiert sowie verantwortungsvoll mit der Umwelt und anderen Lebewesen umgegangen wird
  • ist motiviert, etwas zu bewegen anstatt nur leere Versprechen zu geben

sagt zum Thema Nachhaltigkeit…

  • Nachhaltigkeit sollte einen zentralen Teil des Bildungssystems darstellen. BNE ist ein guter Weg dorthin, muss dafür aber gleichzeitig präsenter in den Köpfen der Bevölkerung sein. Dabei sollten insbesondere Möglichkeiten durch die zunehmende Digitalisierung des Alltags genutzt werden.

engagiert sich für…

  • das Vereinfachen komplizirter Angelegenheiten