Janna


ed.na1550648957puoy@1550648957nnamp1550648957poh.a1550648957nnaj1550648957

„Ich bin im youpaN, weil ich nicht zusehen will, wie unsere Welt von morgen von Menschen von gestern abgeholzt wird.“

Über mich…

  • lebt in Berlin und macht ab und zu Wochenendurlaub im Wendland
  • ist motiviert, als Psychologin Menschen dabei zu begleiten, die Zukunft der Welt, dessen Teil wir alle sind, mitzugestalten
  • mag Flow-Momente und Kreativität, Tanzen, nach Lösungen suchen und diese Ideen verwirklichen, Offenheit und überraschende Begegnungen sowie die unendliche Stärke des Amazonas-Regenwalds
  • träumt von dem Moment, in dem die 100 einflussreichsten Menschen der Welt 100 gelosten Weltenbürger*innen auf Augenhöhe begegnen und dann als Buddys im Team Lösungen für die größten globalen Herausforderungen (extreme Armut, Rassismus und Sexismus, Einkommensungleichheit und Klimawandel etc.) finden. (Du findest diese Idee spannend? Dann schreibe mir gern.)

sagt zum Thema Nachhaltigkeit…

  • „Sag mal, Omi, was hast du denn damals im Jahr 2018 gemacht, als klar war,
    dass es so wie bisher mit der Welt nicht weitergehen kann oder sonst ein großes Unglück passieren würde?“ – Nachhaltigkeit heißt, Enkelkindern Antworten auf ihre klugen Fragen geben zu können. Nachhaltigkeit heißt, Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen. Nachhaltigkeit heißt, dem Planeten zu danken und mit ihm zu kämpfen.

engagiert sich für…