Ich lebe in Marburg.

Gerne gehe ich auf Spaziergänge mit meiner rumänischen Hündin und lese sehr viel (elektronisch wie gedruckte Bücher und Comics).

Ich träume von einer gerechteren und sozialeren Welt.

Gute Bildung ist…

genauso wichtig wie z.B. Wohnraum oder Nahrung. Sehr wichtig ist, dass Bildung allen zur Verfügung steht, unabhängig vom persönlichen Hintergrund, vom Einkommen oder von der geographischen Herkunft etc.

Ich bin im youpaN, weil…

ich darin eine Möglichkeit sehe, an positiven Veränderungen mitzuwirken, meinen Erfahrungshorizont zu erweitern und neue Dinge lernen kann.

Nachhaltige Entwicklung ist…

für mich so wichtig, weil sie durch die Definition und Verfolgung langfristiger Ziele sowohl für die Gegenwart als auch für die Zukunft Verbesserungen für uns alle verspricht. Auch ist dies ein Prozess, der für die Generationengerechtigkeit wichtig ist und ermöglicht, dass diese erreicht werden kann.