Guck doch mal ins youcoN-Programm

Das Programm der youcoN

Lange haben wir daran gewerkelt und jetzt kannst du es dir auch angucken. Noch gibt’s ein paar Lücken. Aber bis zur YoucoN – Wir l(i)eben Zukunft! sind die gefüllt. Weil wir nachhaltig sein möchten, ist das Programm komplett papierfrei. Du musst einfach nur dem Link folgen und dann hast du das Programm der youcoN immer bei dir dabei. Cool oder? Und jetzt klick dich mal durch und erfahre mehr über: Wer macht wann was wo und wie?

Wie funktionert die App? Klick auf „Köpfe“ und guck dir Speaker*innen, Worshopleitende oder Betreuer an. Öffne das Fenster „Programm“ und du wirst sehen, was an welchem der drei Tage und zu welcher Uhrzeit geplant ist. Wenn du auf die einzelnen Programmpunkte klickst, dann erfährst du immer in kurz, was da eigentlich gemacht wird. Stöber dich doch ein bisschen durch das Programm und überlege dir, was du spannend findest. Wo möchtest du gerne mitmachen?

Was das youboX-Team noch sagen möchte: Wir finden: Es ist richtig cool, dass so viele phänomenale und vielfältige Menschen, Organisationen und Projekte auf die youcoN kommen, um mit euch zu Bildung für nachhaltige Entwicklung zu tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.